Ich liebe meinen Job, weil…

…rufen Sie micht JETZT an!

Als ich diesen Satz heute Morgen – ausgerechnet im Radio – gehört habe, dachte ich: ja warum eigentlich?!

Ohne lange zu überlegen waren mir gleich mehrere Antworten klar. Du musst da anrufen! Nee stopp. Dort anrufen, wo ich selber arbeite?! Ja klar! Hör’s  an und Du wirst merken: auch die Kollegin (und wunderbare Freundin) liebt ihren Job.

Stehst Du auch auf und denkst: jaaaaaaaa, endlich Montag!!!? Perfekt. Wenn nicht: es ist nie zu spät.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>